RSS Feed abonnieren


Vampirschwestern 3 „Reise nach Transsilvanien“ – Jonas Monar singt den Titelsong „Die Andern“

Mittwoch, 16. November 2016 | By | Category: Top News

Für das dritte Abenteuer der erfolgreichen „Vampirschwestern“-Reihe steuert Jonas Monar den Titelsong bei, der pünktlich zum Kinostart am 8. Dezember, bereits am 2. Dezember erscheint. Die Single-Auskopplung „Die Andern ist nicht nur im Abspann des Films zu hören, sondern auch im Trailer. Zusätzlich wird am 2. Dezember das dazugehörige Musikvideo mit Filmausschnitten veröffentlicht.

Jonas Monar - Credits: Universal Music

Jonas Monar – Credits: Universal Music

Regisseur Tim Trachte hat den Song bereits frühzeitig für DIE VAMPIRSCHWESTERN 3 – REISE NACH TRANSSILVANIEN ausgewählt, weil er einfach perfekt auf den Film und die Zielgruppe passt.

Mit seiner ersten Band spielte Jonas bereits als Teenager ziemlich große Gigs, unter anderem im Vorprogramm von Silbermond oder Sunrise Avenue. Seitdem hat er an die 30 Songs für sich selbst und auch für bereits etablierte Künstler geschrieben. Gemeinhin beginnt ja alles mit der Musik. Bei Jonas Monar kommt der Text zuerst. Die Sprache, die er dabei findet, ist frei von Unpässlichkeiten und Kitsch-Passagen. Eine Mischung aus Überschwang und Tiefgang, die ganz selbstverständlich auch musikalisch ihre Entsprechung findet. In seinem gesamten Werk spürt man zu jeder Zeit den Pop-Appeal, wobei die unterschiedlichsten Gefühlsregungen getriggert werden: Euphorie, Trost, Melancholie.

Nach der Single „Playlist“ ist „Die Andern“ die zweite Veröffentlichung aus dem Debütalbum „Alle guten Dinge“ von Jonas Monar, das im Frühjahr 2017 erscheinen wird.

Quelle: Universal Music

Tags:

Leave Comment