RSS Feed abonnieren


Wayne Beckford singt für Marco Huck – am 08.06. um 22.15 Uhr live beim Boxen in der ARD

Samstag, 8. Juni 2013 | By | Category: Top News

Er hat schon Hits für die ganz Großen im Musikbusiness geschrieben und produziert.

Wayne Beckford - Credits: BorderBlaster

Wayne Beckford – Credits: BorderBlaster

Rihanna, Akon, Gnarls Barkley, UB 40, Seal und u.a. die Black Eyed Peas haben dank seiner Arbeit große Erfolge in den Charts feiern können – am Samstag singt Ausnahmemusiker Wayne Beckford für Marco Huck seinen neuen Song „Dynamite“ vom Album „Alpha Omega“.

„Der Song passt sehr gut zu Marco Huck. Im Ring ist er so explosiv wie Dynamit“, sagt Beckford, der Huck nach seinem Auftritt am Ring die Daumen drücken will, obwohl es am Samstag in der Berliner Max-Schmeling-Halle (ab 22.15 Uhr live in der ARD) ausgerechnet gegen Beckfords Landsmann Ola Afolabi um die Weltmeisterschaft im Cruisergewicht geht.

„Leider muss dieses Mal ein Engländer verlieren“, sagt der britische Musiker, dessen Song „Dynamite“ an Hits von James Brown und Prince erinnert. Beckford ergänzt: „Ich singe ja schließlich für Marco Huck.“

Der Song erscheint am 07.06. auf Wayne Beckfords EP „Alpha Omega“.

VIDEO SINGLE „You Got What I Need“ :
www.myvideo.de/WAYNE_BECKFORD_You_Got_What_I_Need

Quelle: MCS Berlin

Tags:

Leave Comment