RSS Feed abonnieren


X Ambassadors & Jamie N Commons bringen „Jungle“ zur Fanmeile nach Berlin!

Mittwoch, 2. Juli 2014 | By | Category: Top News

Mit dem Track „Jungle“ mischen X Ambassadors gemeinsam mit Jamie N Commons gerade die Charts und die Werbelandschaft auf.

Jungle - X-Ambassadors And Jamie N Commons

Jungle – X-Ambassadors And Jamie N Commons

Der Song wurde für die WM-Werbekampagne „The Game Before The Game“ von Beats by Dr. Dre ausgewählt, die seit wenigen Wochen weltweit zu sehen ist. Der Spot zeigt einige der besten Fußballspieler der Welt, darunter Mario Götze, Bastian Schweinsteiger, Daniel Sturridge, Neymar, Cesc Fabregas, Luis Suarez, Chicharito und Robin van Persie sowie andere Weltklassesportler und Künstler in den Momenten, bevor es auf das Spielfeld, zum Wettkampf oder auf die Bühne geht.

Der 5-Minuten-Spot wurde allein auf YouTube bereits über 100 Millionen Mal angesehen. Und noch ein weiterer Superstar mischt bei der Kampagne mit: Rap-Ikone Jay-Z liefert einen energiegeladenen Remix des Tracks ab. Beide Versionen sind als Download erhältlich. Zudem wurde „Jungle“ für den Trailer zum neuen Kino-Blockbuster „Hercules“ mit Dwayne „The Rock“ Johnson ausgewählt.

Am Freitag sind X Ambassadors & Jamie N Commons zu Gast in Berlin!

Bevor die Deutsche Fußball-Nationalmannschaft am Freitag (04.07.) gegen Frankreich bei der FIFA Fussball-WM 2014 im Viertelfinale antritt, präsentieren X Ambassadors & Jamie N Commons „Jungle“ auf der Fanmeile in Berlin! Um ca. 17:30 Uhr performen sie gemeinsam ihre Hitsingle. Nicht verpassen!

Quelle: Sony Music

Tags:

Leave Comment