RSS Feed abonnieren


ZEDD – Der Grammy-Gewinner aus Kaiserslautern erobert Platz 2 der UK-Charts

Montag, 17. Februar 2014 | By | Category: Top News

Nachdem ZEDD den Grammy Award für „Best Dance Recording“ abgeräumt hat, bleibt der Mann aus Kaiserslautern weiter auf Erfolgskurs: Mit seiner neuen Single „Stay The Night“ feat. Hayley Williams of Paramore erobert er Platz 2 der britischen Charts! Die Deluxe Version seines Debüts „Clarity“ erscheint am 07. März.

ZEDD

ZEDD

Er tourte mit Lady Gaga, arbeitete für die Black Eyed Peas, P. Diddy, Justin Bieber und Nicki Minaj, ist als DJ auf der ganzen Welt unterwegs und setzte mit seinem Debüt noch einen drauf: Der Gewinn des Grammy Awards 2014!

Zwischen etlichen Auftritten in den USA ließ es sich ZEDD alias Anton Zaslavski nicht nehmen, für ein paar Tage zurück in die Heimat Kaiserslautern zurückzukehren, um mit seiner Familie ausgiebig seinen Grammy für „Best Dance Recording“ zu feiern. Und dabei soll es nicht bleiben:

Der 24-Jährige macht seinen Siegezug in dieser Woche perfekt, denn seine aktuelle Single „Stay The Night“ feat. Hayley Williams of Paramore stürmt auf Platz 2 der britischen Singlecharts!

Der Song ist global dabei die Radio- und Verkaufscharts aufzumischen. In den USA wurde „Stay The Night“ bereits mit Gold, in Kanada und Australien mit Platin ausgezeichnet. Die Single ist auch auf der Deluxe Edition seines Debütalbums „Clarity“ enthalten, die bei uns am 07. März veröffentlicht wird. 2014 tanzt die Welt zu ZEDD!

Quelle: Universal Music

Tags:

Leave Comment