RSS Feed abonnieren


Zedd, Maren Morris & Grey präsentieren „The Middle“

Samstag, 27. Januar 2018 | By | Category: Top News
 Exklusive Premiere während der Verleihung der 60. GRAMMY Awards!

Der Grammy-Gewinner Zedd hat sich für seine neue Single „The Middle“ ganz besondere Gäste ins Studio geladen: Maren Morris, die mit ihrem Song „My Church“ für Furore sorgte, ist ebenso dabei wie Zedd langjährige Freunde Grey. „The Middle“ ist ab sofort als Download und im Stream erhältlich.

Hier „The Middle“ anhören

„Die Arbeit mit Zedd war einfach großartig. Es hat sich angefühlt, als ob wir das schon seit Jahren machen. Der Sound zeigt die vielen verschiedenen Einflüsse, ein bisschen Country, ein bisschen Pop, R&B – es ist höllisch catchy!“, erzählt Maren Morris in einem Interview über die Zusammenarbeit. Mit Grey hat Zedd bereits einige Male gearbeitet, u.a. bei Hailee Steinfelds Singles „Starving“ und „Adrenaline“: „Wir lieben es, mit Zedd zu arbeiten! Er war und ist für uns nicht nur ein grandioser Mentor, sondern auch ein großartiger Freund. Es ist immer wieder spannend zu sehen, was für Dinge wir zusammen im Studio anstellen können – und der Moment, diese Resultate zu präsentieren, ist sogar noch aufregender.“

Letzterer Moment ist am Sonntag gekommen, wenn Zedd, Maren und Grey ihr neues Video zu „The Middle“ präsentieren, das unter der Regie von Dave Meyers (Kendrick Lamar, SZA, Rihanna, Justin Timberlake) entstanden ist und das als exklusives #MoreMusic-Debüt (präsentiert von der US-Handelskette Target) erstmals in der Pause der GRAMMYAwards ausgestrahlt wird. Target hat in den vergangenen Jahren schon etliche musikalische Highlights angeschoben, und dieses Mal also präsentiert der US-Retailer die Performance von „The Middle“ in der Werbepause der 60. GRAMMY-Awards, die vom US-Sender CBS übertragen werden. Zugleich fungiert der neue Song von Zedd als Soundtrack für die Frühjahrs-Kampagne von Target Style, die am 4. Februar offiziell startet. Für Zedd ist es einmal mehr eine außergewöhnliche Kollaboration, die unterstreicht, dass er auch 2018 wieder tonangebend sein wird.

Quelle: Universal Music

Tags: ,

Leave Comment