RSS Feed abonnieren


Zendaya mit „Replay“ direkt zu US-Edelmetall

Mittwoch, 5. Februar 2014 | By | Category: Top News

Ein Warnhinweis wäre angebracht, denn wenn Zendaya loslegt, zucken selbst eiserne Bewegungsmuffel zum Beat.

Zendaya - Credits: Universal Music

Zendaya – Credits: Universal Music

Urban-Pop vom Feinsten liefert die Sängerin und Tänzerin ab und wird vom US-Publikum bereits frenetisch gefeiert. Zendaya war erfolgreich als Model tätig und bloggt zudem regelmäßig über ihre große Leidenschaft Mode.

Nachdem sie in den USA mit ihrem Sound und ihren Styles begeistert, startet sie nun auch in Europa durch: „Ich möchte die Leute mit meinen Songs umhauen“, erklärt der Shootingstar selbstbewusst.

Die gerade einmal 17-jährige Zendaya hat mit ihrer Debüt-Single „Replay“ direkt für eine erste Sensation gesorgt und wurde mittlerweile mit Gold für über 500.000 verkaufte Einheiten in den USA ausgezeichnet. Das dazugehörige Video erreichte binnen kürzester Zeit über 35 Millionen Views und landete auf Platz #6 der meistgeschauten Vevo-Clips. Damit überholte sie selbst Künstler wie Robin Thicke und Katy Perry.

Der von Tiffany Fred (Jason Derulo, Jennifer Hudson) & Paul „Phamous“ Shelton (Frank Ocean) geschriebene Track, verführt vom ersten Beat an und lockt direkt auf den Dancefloor. Kraftvoll, hypnotisch und dennoch verspielt und verdammt frisch ist ihr Sound. Ihre Stimme ist so facettenreich wie ihre Looks – von Sneakers bis High Heels, von Tomboy bis hin zur verführerischen Lady. So will und wird Zendaya auch bei uns durchstarten.

Quelle: Universal Music

Tags:

Leave Comment